job jobs jobsuche jobgesuch stellengesuch stellensuche stellenbörse stellenboerse jobbörse jobboerse arbeitsplatz hartz alg arbeitsagentur arbeitsamt

crm bsc balanced scorecard callcenter call-center ebusiness ecommerce job bw2 businesswideweb

CRM BSC CallCenter Call-Center Call Center Manager Management Senior ecommerce Senior Consultant Diplom-Informatiker Informatiker Filzinger Job Jobsuche Stellensuche Stellengesuch Anstellung

headhunter personalvermittler personalberater unternehmensberater web internet

www.web.filzinger.com www.job.filzinger.com www.crm.filzinger.com www.crm.filzinger.com www.job.fuer-uns.de www.filzinger.de www.filzinger.com/angebot.htm www.filzinger.com/menu.htm www.filzinger.com/entwickler.htm http://home.arcor.de/filzinger

Diplom-Informatiker
Senior Consultant CRM

Michael Filzinger Senior Consultant CRM
Startseite
+++ aktuell: Call-Center-Projekt bei DB +++ ich erstelle Ihnen Ihre Web-Seiten +++ Ich erteile wieder Mathe-Nachhilfe +++
Anzahl Besucher: 171528 Copyright 2005 © Michael Filzinger Design: mi fi 

meine Situation

Bitte meine neuen Kontaktdaten beachten !!!

Zuletzt war ich tätig als:

  • Business Analyst
  • Senior Presales Consultant
  • Senior Consultant für CRM
  • Practice Leader für CRM und Call-Center
  • Projektmanager CRM
  • IT-Leiter

Aktuell bin ich noch für die Firma BW2 tätig. Sie bietet auf Basis der Plattform BusinessWideWeb eine ERP- und eine CRM-Lösung an. Gerne stehe ich hierüber -aber auch über das Unternehmen- für Diskussionen und Meinungsaustausch zur Verfügung. Evtl. gibt es einen Mitbewerber aus dem gleichen Marktsegment mit Personalbedarf?

Davor war ich als Freiberufler tätig, in Funktionen als Projektleiter oder Berater.
Langfristig ist aber wieder eine dauerhaftere Festanstellung wünschenswert.

Was sind meine persönlichen Alleinstellungsmerkmale gegenüber der Masse an anderen "Experten" und Beratern?

  • 43 Jahre alt und schon über 18 Jahre Berufserfahrung!
  • 1989 Entwicklung der ersten Client-Server-Lösungen - zu dieser Zeit einmalig!
  • 1993 Einführung der ersten Power-/Predictiv-/Precition-Dialler-Lösungen in Deutschland!
  • 1993 Einer der ersten/frühen Call-Center-Berater und -Experten in Deutschland!
  • 1998 Einer der sehr frühen CRM-Berater und -Experten in Deutschland!
  • Noch berate ich unabhängig und bin weder von SAP oder Siebel "gekauft".
  • Was sind schon 30 Tage Schulung eines "mySAP CRM Beraters" gegenüber meiner Ausbildung und meiner Erfahrung im Kundenkontaktumfeld?

Ein paar weitere wichtige Skills:

  • operatives CRM, kommunikatives CRM, kollaboratives CRM
  • Prozessberatung - ausgebildet bei der Siemens AG
  • BSC, Balanced Scorecard: Beratung, Projektleitung, Moderation

My Situation

The previous company I worked for I had the positon as a CRM-Senior-Consultant, and my function was Practice Leader for CRM and Call-Center. Unfortunately, the company closed down. Hence, I am looking for a new challenge.


My Skills and Work Experience:
- 1987 Graduate Computer Scientist (University of Applied Sciences Darmstadt in Germany).
- Over 15 years occupational career.
- During the last 10 years I acted as a Consultant and Projectmanager on the client locations.
- Last focus was mainly in the environment of CRM: Call-Center-, Prozess- and Management-Consulting.
- Process-Consulting in Marketing, Sales und Service.
- Extensive Knowledge of CRM-strategy, Balanced Scorecard, IT-Strategy and Realization.

My Consulting-Environment based on the products of Clarify, Vantiv, Peoplesoft, Siebel and mySAP CRM.
At present, I live in the area of Frankfurt. In respect of the location of my future work place, I am absolutely flexible. After positive negociations I could join your company immediately.