Startseite
gäa bio öko rohkost vollwertkost urkost rohkost vegan vegetarisch gerson krebs krankheiten klinik arzt heilpraktiker

Suchworte unter denen diese Seite zu finden ist:

urkost gesundheit umwelt bio und öko auch oeko,ökologie,oekologie,ernährung,ernaehrung,nahrung,
lebensmittel,vitamine,mineralstoffe,ballaststoffe und Zecken, Zeckenimpfung

Bruker ggb Franz Konz und Brigitte Rondholz im bfg,Helmut,Wandmaker,Burger

urkost,vegetarisch,vegetarier,vegan,veganer,vollwert,vollwertig,vollwertkost,trennkost,rohkost,rohköstler,
rohkoestler,urkost,urköstler,urkoestler

fasten für aids hiv virus,erreger,heilung, ms, gicht,bse, zecke und zecken, zeckenimpfung,
fastenkur und heilfasten oder erdfasten

mehl, weissmehl, zucker, eier, eiweiss, milch, milchprodukte und müsli muesli auch ernährungsbedingte Krankheiten
61137 Schöneck, Hanau, Offenbach, Wiesbaden bei Frankfurt in Hofheim, Hessen Deutschland

Valid HTML 4.01 Transitional gesundheit

Valid CSS! ernährung krankheiten



PHP urkost franz konz bfg

mysql bruker vollwertkost ggb

apache aids bse zecken

Mein lange gehegter Wunsch: eine eigene GesundheitsZeitung im Internet!

Herzlich willkommen auf meinen Gesundheitsseiten und, dass Sie das "grosse Los" gezogen haben! Informieren Sie sich ausführlich - wer sich nicht informiert und sein Leben nicht selbst in die Hand nimmt, ist fremdbestimmt und den anderen ausgeliefert ...
Ich kann hier niemanden bewegen, der sich nicht bewegen lassen will! Letztere dürfen gerne diese Seite wieder verlassen - hoffnungslos!

Anmerkung zu allen über das linke Menü erreichbaren Seiten:
Die hier angesprochene Themenauswahl kann ich nur in einer (subjektiven) Übersicht darstellen. Diese Themen können hier auch nur oberflächlich angesprochen werden - ich verweise vielfach an weitere Informationsquellen. Argumentationen sind häufig kurz gehalten und damit simplifiziert, aber dennoch im Prinzip korrekt.

Anmerkungen zu mir:
Seit ca. 15 Jahren widme ich mich Themen der Gesundheit, der Krankheiten, der Ernährung und auch der Umwelt. Ich persönlich ernähre mich vegetarisch, vollwertig und zu einem Grossteil rohköstlich ...
Damit ernähre ich noch immer nicht gesund, aber gesünder als 99% der Bundesbürger!

Zu meinen Buchempfehlungen:
Zu den meisten Themen versuche ich Bücher zu empfehlen, die die Themen weiter ausführen. Ich möchte damit aber nicht aussagen, dass ich hinter allem stehe, was in diesen Büchern zu lesen ist oder ich den Autor uneingeschränkt empfehlen kann.

Zu meinen Link-Empfehlungen:
Die empfohlenen Links sind von mir getestet und die Informationen dahinter fand ich interessant und wichtig! Aber auch hier stehe ich nicht uneingeschränkt hinter allen Informationen oder hinter den Informationsanbietern. Auch können diese Links im laufe der Zeit ungültig oder eingestellt werden. Da ich dies nicht täglich testen kann, bitte ich um einen Hinweis, wenn Sie so etwas feststellen sollten. Die Informationen hinter diesen Links können sich auch im Laufe der Zeit ändern ohne, dass ich dies merke - insofern kann ich nur auf Ihre Wachsamkeit hoffen.

Tagebuch zu dieser Gesundheitsseite:

In diesem Abschnitt möchte ich einmal so die Erlebnisse und Begebenheiten mit dieser Web-Seite sammeln. Die Einen mögen darüber lachen, die Anderen heulen - jedem das Seine.
Für manche mag es schon ein Problem sein, solche Seiten zu "programmieren". Das Sammeln und "Eintippen" der Informationen ist noch viel zeitaufwändiger ... Aber das Erhalten dieser Seiten ist mittlerweile das grösste Problem: Jeder möchte mitsprechen, was ich auf meinen Seiten zu schreiben habe und wie ich etwas formuliere - es ist kaum zu glauben. An alle Kritiker: macht doch Eure eigenen Web-Seiten!